GrandEdu GmbH erweitert Produktangebot: Neue Fachwirte und Videokurse im Angebot

GrandEdu GmbH erweitert Produktangebot: Neue Fachwirte und Videokurse im Angebot

GrandEdu GmbH, ein innovativer Bildungsträger, hat sein Produktangebot erweitert und bietet nun Veranstaltungsfachwirt, Industriefachwirt, Sportfachwirt, Küchenmeister und technischer Fachwirt an. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Karrierechancen durch Weiterbildung zu ermöglichen und hat das Angebot um diese neuen Fachwirte erweitert, um eine noch breitere Palette an Möglichkeiten für die Karriereentwicklung der Teilnehmer zu bieten.

Die neuen Fachwirte werden von erfahrenen Dozenten unterrichtet und bieten eine praxisorientierte Ausbildung, die auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes abgestimmt ist. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis werden die Teilnehmer optimal auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.

Zusätzlich zu den neuen Fachwirten bietet GrandEdu GmbH auch Videokurse an, die es ermöglichen, die Ausbildung flexibel und ortsunabhängig zu absolvieren. Mit diesen Kursen können Teilnehmer ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern, ohne ihren Arbeitsplatz oder ihren Wohnort verlassen zu müssen.

"Wir freuen uns, unser Produktangebot um diese neuen Fachwirte und Videokurse zu erweitern. Unser Ziel ist es, Karrierechancen durch Weiterbildung zu ermöglichen und unseren Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern", sagen Geschäftsführer Tobias Oberdieck, LL.M. und Peter Schlecht, LL.M..

GrandEdu GmbH ist bestrebt, seinen Teilnehmern eine qualitativ hochwertige und praxisorientierte Ausbildung zu bieten und sich kontinuierlich den Anforderungen des Arbeitsmarktes anzupassen. Mit der Erweiterung des Produktangebots bietet das Unternehmen nun noch mehr Möglichkeiten für die Karriereentwicklung der Teilnehmer.

Hinterlasse einen Kommentar:

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen